Geben Sie Ihrer historischen Veranstaltung den letzten Schliff!

Wir bieten mittelalterliches Lagerleben und Schaukampf, sowie die Darstellung eines Benediktinerklosters.
Ob vollgerüstet als Torwache oder eine mittelalterliche Andacht, die Zwangstaufe eines Heiden, oder Schwertkämpfe und Tavernenschlägereien, choreografiert von ausgebildeten Stuntmen.
Mit uns ist auf Ihrer Veranstaltung immer und überall etwas los!
Auf dem vereinseigenen Gelände auf Burg Satzvey bieten wir zum Beispiel erlebnispädagogische Betreuung von Klassenfahrten an.

Neu in Vorbereitung sind eigene Reitshows mit ausgebildeten Showpferden! Ob als Bereicherung eines Festumzuges oder bei einem mittelalterlichen Turney.


Es besteht die Möglichkeit verschiedener Kurse zu belegen:

  • Lederbearbeitung
  • Bogenschießen
  • Brettchenweben ( Eine Handwerkskunst die schon 500 Jahre nicht mehr betrieben wurde und jetzt langsam wieder mehr auf Mittelaltermärkten zusehen ist. )